Fotos vom Laptop auf Samsung Handy bringen?

Wie bringe ich Fotos aus meinem Bilderordner vn meibnem Laptop auf mein SamsungA41.

Derobige Text hat nchts mit meiner Frage zu tun. Leider kann ich ihn nicht löschen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fotos vom Laptop auf Samsung Handy bringen?

Am einfachsten geht das per USB-Kabel am PC oder Notebook, dann wird dir das Telefon als Datenträger angezeigt.

Zu dem Handy:

Auf beiden geräten auf die Seite von Snapdrop gehen

Das Bild auf dem einen Gerät hochladen, auf dem anderen runterladen

Geh doch einfach zum nächsten Juwelier, die können dir das sagen und auch schätzen, Kost im Normalfall auch nix