Fotos redmi Not 8pro per usb auf pc?

3 Antworten

Google Fotos app da sind sie auch gleich gespeichert.

Dauert halt paar Tage. Je nach dem wie viel es sind.

Boxerruede
Fragesteller

Dankeschön, werde es ausprobieren

Alternativ habe ich noch was was ich persönlich nutze. Eine Whatsapp gruppe mit einer anderen Person erstellen, die andere Person geht raus und man ist alleine drin. Dann übers Handy das Foto in die Gruppe reinschicken, Whatsapp web einrichten und das Foto auf dem PC runterladen. Dann muss man nicht immer das Kabel reinmachen und warten bis die ganzen Ordner laden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern
Boxerruede
Fragesteller

Werde es probieren, Danke

Ich benutze für mein Redmi die App My Phone Explorer auf dem Handy und auf dem PC. Damit komm ich an alle Ordner ran.

Verbindung ist über USB oder WLAN möglich.

Boxerruede
Fragesteller

Werde es installieren, danke