Fotos machen lassen im Phantasialand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Themenbereich kann man für den Shop nicht gut sagen. Bei River Quest ist dieser Shop unten nämlich eingebaut und River Quest gehört zu Mystery. Der Shop sieht aber eher nach Mexico aus. Also wenn du von der Westernstadt richtung River Quest gehst ist der Shop rechts kurz bevor es bergauf geht. Dieser ist auch im Parkplan eingezeichnet (Antik Photo).

könnte gut in diesem wild west bereich sein (:

Fish00
Fragesteller

wo soll der denn sein? in mexiko?

ah das kannste glaub ich in "Berlin" machen

generell sind Fotos mit einem der 6 drachen doch auch net schlecht oder?

schöne grüße

Fish00
Fragesteller

aber ich will genau so ein bild... :( die kleidung war glaub ich aus dem 19. jahrhundert...

Hm, ich habe auch so ein Foto gemacht im Phantasialand, echt schön :) Ich bin mir nicht ganz sicher welcher Themenbereich das ist, aber diese gibt es dort : Fantasy, Deep in Africa , Berlin, Mexico , Mystery und China Town. Das Foto ist ja so alt gemacht und das passt am Besten zu "Berlin" , da dieser Themenbereich im 19. Jahrundert "spielt".

Jaa, also ich war am Dienstag mit meienr Klasse im Phantasialand und da konnt man sowas gar nicht machen. Kauf dir doch einfach ein Bild, wenn du Achterbahnfährst und dan der Blitzekommt als schööne Erinnerung!C: