Fotobuch online (ohne Download) und mit viel Text

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.fujidirekt.de/fotobuch kannst du ein Fotobuch fast so schön gestalten wie sonst nur bei den Varianten mit Software-Download. Das heißt, dass du z.B. beliebig viele, beliebig große Textfelder einfügen kannst. Du kannst, wenn du willst auch nur Text schreiben. In einem kleinen Texteditor kannst du dir Texte reinkopieren und auch noch bearbeiten.

Hallo, man kann nicht alles haben. Viele Möglichkeiten und keinen Software-Download. Warum möchtest Du das Fotobuch unbedingt online gestalten und nicht die Möglichkeiten einer Software nutzen? Ich mache meine Fotobücher - und auch weiteres - über www.fotoquelle.de und bin immer sehr zufrieden. Gibt auch sehr häufig Aktionen.

Da kann ich dir auch nur den Foto Vergleich ans Herz legen, hier findest du alle Fotobuch Anbieter wieder, sowie kannst du sehen, wo die Preise eben am besten sind. Eine gute Übersicht, über alle Fotobuch Angebote: http://fotovergleich.net/fotobuch-vergleich/