Fotobearbeitung : Mund schließen

1 Antwort

Hallo Eva,

ich vermute mal du meinst so etwas wie bei roten Augen. Markieren „ok“ drücken und der Mund ist zu. So leicht ist das leider nicht. Manchmal muss die Fotografin/der Fotograf wohl auch mal schauen was er macht. Oder in Zeiten des Handy Selbstporträt eben alle mal nicht dumm schauen ;)

Nachbearbeitung müsste man wenn dann mit Programmen wie Photoshop oder Gimp machen und das kostet Zeit, vor allem wenn man die Programme nicht kennt.

Grüße Ice