Fossil Lederarmband kürzen, nur wie?

Lederarmband - (Fossil, Lederarmband)

1 Antwort

Ich glaube das man das nicht kürzen kann, es wäre auch schade wenn du es dadurch irgendwie beschädigst. Sag doch deiner Freundin das du es magst, aber es leider zu groß ist. Tauscht es um ? . Es gibt sicher das Armband in verschiedenen größen ;)

Kann man ein (unechtes) Lederarmband selber gravieren? Bitte um Tipps

Hallo:) Undzwar habe ich meinem Freund zum Geburtstag ein Lederarmband gekauft. Wollte es dann bei verschiedenen Goldschmieden gravieren lassen,doch alle haben gesagt das sie nur Silber gravieren. Jetzt ist meine Frage ob ich das nicht auch selber mit zB einer heißen Nadel gravieren kann Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?:)

Ps Das Lederarmband ist nicht echt.

...zur Frage

Breites Lederarmband eng anliegend geschnürt im Sommer tragen?

Hallo, ich hatte schon mal hier gefragt wie die Meinung so ist zum tragen meines Lederarmbandes? Leider kamen relativ wenige Meinungen. So wie auf dem Foto zu sehen ist trage ich ein ca.6cm breites Lederarmband eng anliegend. Da ich es eigentlich fast ständig trage seit einigen Wochen mag ich nicht mehr so recht ohne. Jetzt wo es wärmer wird möchte ich es natürlich auch immer tragen. Weiss nur nicht wie das so an kommt. Sieht komisch aus, ansprechend, heiss oder blöde. Ich finde es total cool als Mann ein breites Lederarmband zu tragen und sich so auch in der Öffentlichkeit zu bewegen. Würde mich freuen über eure Meinungen. Oder währe ein schwarzes Lederarmband besser als Braun? Grüsse Matze

...zur Frage

Aus meiner Fossil Uhr , ist eine kleine stange raus gefallen .

Ich habe letztes Jahr eine Fossil Uhr geschenkt bekommen,nur jetzt habe ich ein Problem .Das Problem ist eine kleine Stange ist raus gefallen .Die Uhr ist auf einem Lederarmband,praktisch könnte man die ab machen und auf eine andere machen . Naja egal . Die Stange habe ich verloren , hat sich gelöst , dass heißt sie klappt zur Seite . Kaputt ist sie nicht ,aber wie viel kostet sowas kleines bei Fossil ?

...zur Frage

Kann man das Armband der Fossil Herrenuhr Nate wechseln?

Hallo. Meine Frage ist, ob man bei der Fossil Uhr Nate mit Metal Armband auch ein Lederarmband machen kann. Also wechseln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gravur bei einem Lederarmband von Fossil?

Ich möchte meinem Freund gerne ein Lederarmband von Fossil von Amazon kaufen. :-)

Es steht groß Fossil drauf .. daneben möchte ich noch "Ich liebe dich" oder unser Datum

dazu schreiben .. kann man das Lederarmband bestellen und bei einem Schmuckhändler

einfach noch etwas eingravieren lassen?

danke für die Antworten! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?