Forza oder Beamng?

2 Antworten

Sind beides Sehr Gute Spiele aber ich würde anstatt mir jetzt noch Forza Horizon 4 zu holen mir entweder Forza Horizon 5 vorbestellen oder mir Forza Horizon 5 zum release im Oktober holen, Daher würde ich eignetlich sagen Beamng wenn du lieber autos auf möglichst realistische weise kaputt machen willst als rennen zu fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Forts Horizon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer