Forza Horizon/Motorsport abwärtskompatibel?

1 Antwort

Xbox one Spiele gehen darauf eh alle, ausgenommen sind hier Kinect Spiele diese gehen nicht mehr auf der Xbox Series X. Von der Xbox 360 Zeit, ist hier der erste Teil aufgelistet wo auf der Xbox series x noch geht. Alle anderen Forza Horizon Spiele jetzt Teil 4 und 5 gehen eh darauf, weil die Xbox Series komplett mit der Xbox one abwärtskompatibel ist.

Hier kannst du selbst auch noch Mals nachschauen;

https://www.xbox.com/de-DE/games/backward-compatibility

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.