Forza horizon 5 vsync an oder aus?

2 Antworten

Also soweit ich von Minecraft erfahren habe, das mit Vsync flüssiger geht. Weil wer kennt das nicht, das man trotz über 60FPS immer noch so eine Mini Mikro Ruckler sieht, das kann der Vsync natürlich beheben. Aber da gibt es bei Vsync leider ein Nachteil, das er dafür ein Deley Produziert (Also das Bild wird um paar Milisekunde zuspät Zeitversetzt wiedergegeben werden) und das ist zum einem beim Maus bewegen Deutlich bemerkbar. Und beim Jump & Run in Minecraft hat mich gewundert, warum ich so schlecht geworden bin? Warum ich ständig runterfalle? Mache ich dann Vsync aus, schon bin ich Magischerweiße deutlich besser mit Jump & Run. Und darum verzichte ich lieber auf Vsync, weil ein Zeitversetzung ist für Gaming das schlimmste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

probieren probieren probieren , ist bei jedem anders . fühlt auch jeder anders ;)