Forza Horizon 4 wie bekomme ich dieses verdammte 1% noch?

2 Antworten

Du bekommst über 20%, wenn du die Serienaufgabe spielst (in der Festival-Spielliste die hintersten (ist immer Monatsrivalen und dass du dich für die Serie qualifizierst))

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daily Quests?

Woher ich das weiß:Hobby – Story durchgespielt und aktuell 20m über
SotisK1
Fragesteller

Gehen die auch offline? Die täglichen Herausforderungen habe ich alle gemacht

V3rwirrtes  10.04.2020, 09:06
@SotisK1

AN sich ja, diese 80% erreicht man aber nur, wenn man auch die Online-Herausforderungen gemacht hat.

V3rwirrtes  10.04.2020, 22:50
@SotisK1

Dann sind es die extra Packs, die es so groß machen, und das ist dann normal, so viel hatte ich auch

V3rwirrtes  11.04.2020, 15:20
@SotisK1

Falsche Frage lulw Hast du schon diese große Challenge gemacht mit dem Auto

V3rwirrtes  20.04.2020, 11:00
@SotisK1

Dann habe ich keine Ahnung, sollten eigentlich 100% sein