Forza Horizon 3 Auktionshaus geht nicht?

1 Antwort

Du lädst dir im Windows Store die XBox App runter und startest diese. Dann klickst du unten links auf das Zahnrad (Einstellungen) - Netzwerk. Unter Teredo kommt dann vermutlich eine Fehlermeldung. Auf den dortigen Link http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat
klickst du dann und folgst den dortigen Anweisungen.

Kann sein dass es sich bei einem späteren Neustart des Rechners wieder zurückstellt. Dann das Gleiche nochmal.

IlLuca  30.09.2016, 12:22

Habe das gleiche Problem und bei mir steht unter Terendo Adresse "Abgerufen" trotzdem komme ich weder ins Auktionshaus noch in die Lackiererei etc. Die Fehlermeldung sagt mir auch etwas von Jugendschutzeinstellung in Xbox Live.

Liam03  26.02.2017, 15:44

Bei mir auch