Forum für Menschen ohne Freunde?

3 Antworten

Es gibt tausende Foren... einfach eines mit gewünschtem Thema auswählen, geh da am besten nach Interesse, vielleicht kommt da dann was anderes als Hilfeforen? Wenn du neue Leute finden willst, kannst du ja eingeben welche Themen dich interessieren und mit Gleichgesinnten connecten. Vielleicht wäre auch ein Chatroom eine Option? Dort muss man leider oft aufpassen, das wird schnell zur brutstelle für sexuelle Belästigung.

Vielleicht auch nicht direkt nach „Forum für Menschen ohne Freunde suchen“ weil das klingt direkt nach einem Problem und man kommt zu so Foren wie Hilferuf. Aber auch dort kannst du einen Beitrag so formulieren, dass es nicht klingt wie ein Hilferuf. Es gibt sogar eine Option zum suchen. viele suchen dort Beziehungen, aber Freunde geht natürlich auch.

Wenn man das mal theoretisch sieht, ist so ein forum nicht möglich, da sich die personen wenn sie sich in dem forum schreiben ja sicher anfreunden, und dann ist es kein forum für leute ohne freunde mehr, und wenn die dann rausgängen, damit es ein forum für leute ohne freunde ist, nutzt es auch keiner mehr.