Fortnite, warum läuft mein Charakter manchmal einfach weiter?

2 Antworten

Du hast „Autorun“ aktiviert. Kann man in den Einstellungen deaktivieren. Wenn du auf der Ps4 L3 doppelt drückst wir Autorun aktiviert läuft der Charakter automatisch in die Richtung die du schaust

maxeto0910838  08.08.2020, 06:16

Nein, er rennt nicht, er läuft.

Vielleicht ist dein Stick zum laufen oder wie auch immer das heißt bisschen kaputt hatte ich auch mal bei meinem Controller...Falls es wirklich daran liegen sollte kauf nen neuen oder lass den reparieren

maxeto0910838  08.08.2020, 06:17

Das hätte man denke ich vor dem Starten von Fortnite im Menü gemerkt.