Wieso bin ich solange in der Warteschlange bei Fortnite und wie kann man das überspringen?

2 Antworten

Es gab heute Probleme mit der Datenbank daraufhin wurden die Server neu gestartet (dazwischen das Problem behoben) und alle Spieler haben sich relativ zeitgleich versucht einzuloggen. Das hatte die lange Warteschlange zur Folge. Lässt sich auch auf Twitter nachlesen. Generell erhält man dort auch immer sehr viel was ansteht, was gerade passiert etc...

Phonicool
Fragesteller

ah oke danke :)

Vielleicht ein Update?

Phonicool
Fragesteller

neee das Update is Installiert xd