Wieso bin ich solange in der Warteschlange bei Fortnite und wie kann man das überspringen?

2 Antworten

Es gab heute Probleme mit der Datenbank daraufhin wurden die Server neu gestartet (dazwischen das Problem behoben) und alle Spieler haben sich relativ zeitgleich versucht einzuloggen. Das hatte die lange Warteschlange zur Folge. Lässt sich auch auf Twitter nachlesen. Generell erhält man dort auch immer sehr viel was ansteht, was gerade passiert etc...

ah oke danke :)

0

Vielleicht ein Update?

neee das Update is Installiert xd

0

Warum konnte ich Fortnite Rette die Welt nur Freitag gratis spielen?

Hallo,

Am Freitag hatte Fortnite auf meiner Xb1 ein 900 MB Update. Nachdem ich es installiert hatte, habe ich es aber nicht gespielt. Dann habe ich mitten im Leviathan Destiny 2 Raid erfahren, dass Rette die Welt gratis ist. Nach dem Raid ging ich in Fortnite und konnte es gratis spielen, musste davor jedoch 40 Minuten Warteschlange abwarten. Ich habe es ca. 30 Minuten gespielt bevor ich um ca. 1 Uhr morgens schlafen gegangen bin. Am nächsten Tag , der ein Samstag war, stand jedoch dran "Fortnite Save the World buy early access. Ich spiele alles auf Englisch, also bitte nicht wundern. Habe sogar 3 Achievements freigeschalten als Beweis. Es war kein Aprilscherz. War das bei jemandem auch so? Könnt ihr weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?