Fortnite vbucks schnell bekommen?

1 Antwort

Guten "Abend",

Am Besten vergütet sind Sturmschildverteidigungen, in denen du um die 600 V-Bucks bekommst.

Aber solltest du momentan keine Sturmschildverteidigungs-Missionen haben, empfehle ich dir, tägliche Aufgaben zu machen.

Wenn du eine tägliche Aufgabe erfolgreich machst, bekommst du 50 V-Bucks.

Rein rechnerisch bräuchtest du dann 6 Tage: 6 Tage * 50 V-Bucks = 300 V-Bucks.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen und ein schönes Wochenende!

Kalayciumut2004
Fragesteller

Ok danke

Aber doch nicht 6 mann hat ja 3aufagen wenn mann alne macht krieht msnn 150 also 2tage

Kelvin  21.06.2019, 20:03
@Kalayciumut2004

Gerne :)

Generell hast du Recht, dass man 3 Aufgaben löst. Jedoch, so ist es bei mir, bekommst du täglich eine Mission dazu.

Wie dem auch sei, du bekommst so am Besten V-Bucks.

Der andere Weg wäre natürlich kaufen, jedoch kannst du es so kostenlos erspielen.

In dem Sinne ein schönes Wochenende :)