Fortnite stürzt ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an dem Pc, er ist nicht für Gaming gemacht der Prozessor ist ok aber für der Grafikkarte ist das Spiel zu schwer und sie wird überlastet und steigt dann aus. Ich empfehle dir eine 1060 6gb oder 1070 8gb zu kaufen die sind im moment recht günstig daher sie "älter" sind aber auch gut. Wenn du rtx willst würde ich dir eine rtx 2070 empfehlen aber mit der Grafikkarte fortnite kannst du vergessen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby
271102
Fragesteller

Ok vielen Dank! Ich habe meinen Pc eigentlich fürs lernen bekommen und will damit nun anfangen zu zocken! Ich schaue gleich sofort nach den Grafikkarten!

Der PC kann dafür nichts. Du brauchst eine bessere Grafikkarte.

271102
Fragesteller

Ok danke das ist meine Grafikkarte:  Intel UHD-Grafik 630