Fortnite Startet Nicht? (Bleibt im Ladebildschirm hängen)?

4 Antworten

GELÖST: ich habe mir neulich einen PS4 Controller gekauft und der war natürlich dauerhaft angeschlossen... Nach dem Ausstecken wurde Fortnite einwandfrei gestartet

warum auch immer mein spiel den controller abgestoßen hat: es läuft wieder

FabianD123456  07.03.2021, 12:34

Danke, ich liebe dich <3 war bei mir auch so

Vielleicht sind deine Treiber nicht ganz Aktuell.
Lade dir einmal "Driver Booster" herunter, das aktualisiert alles einmal.
Kannste dir auch Cracken, so wie ich. :P

Nenne mir zudem einmal deine Hardware Specs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FortniteStarter
Fragesteller

Habe bereits alle neuen Treiber installiert

Ryzen 7 2700X

RTX2080

16GB RAM

Der PC ist nicht alt aber das Spiel lief bis vor zwei tagen noch einwandfrei

einfachlucaoff  25.01.2019, 20:44
@FortniteStarter

Zuviel Geld hast du aufjedenfall schonmal.
Wenn ich dir bei deinem Problem helfe, kriege ich mindestens eine RTX 2070 spendiert.
Okay, spaß bei Seite.
Ich würde dennoch einmal das Programm durchlaufen lassen.

versuche auch mal epicgames launcher komplett zu deinstallieren. Das hat bei mir auch schon geholfen!

FortniteStarter
Fragesteller

Das hab ich auch schon gemacht

Ein Freund hat mir gesagt er hatte mal das gleiche Problem und es hatte irgendetwas mit einem BattleEye Problem zu tun gehabt hat... aber ich denke nicht dass es daran liegt, da ich keine Fehlermeldungen bekomme!