Fortnite oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Minecraft 80%
Beides 13%
Fortnite 7%
Nichts 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft hab ich damals sehr gerne und oft gespielt. Fortnite habe ich noch nie gemocht, da sind mir zu viele Kinder unterwegs, das tue ich mir nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓
Minecraft

Habe mit beidem meinen Spaß. Doch müsste ich mich entscheiden, wäre es definitiv Minecraft. Alleine schon seiner Kreativität so seinen freien Lauf zu lassen. Ich liebe es einfach. Es entspannt mich! ❤

Minecraft

Spüle dieses Spiel schon etwas länger die ideen scheinen nie aus zu gehen. Ich mag das Spiel Minecraft

Minecraft

Wer was anderes sagt ist falsch. Da bin ich ganz offen. Nö, respektier ich nicht. lol

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮