Fortnite neue Saison zu sweaty?

4 Antworten

Ich werde nur weggeschwitzt. Wie geht es euch?

Ich schwitze nur weg😅👍🏻

Aber Spaß beiseite - ist echt schwierig geworden. Aber Public und Kreativ zu spielen macht schon den Unterschied wie ich finde. In Public spielen die immer alle so dreckig und töten dich mit Waffen und Items, mit denen du selbst niemals ein Kill hinbekommen würdest!

Deswegen spiele ich auch derzeit viel lieber kreativ mit auffüllen. Dort macht es wenigstens noch spass seine Kills zu Farmen 🤭

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ich finde die neue Saison eigentlich ganz nice aber was fortnite allgemein mal an den seasons ändern könnte ist dass man nicht immer so viele ep bis zum nächsten Level braucht weil seit Start der neuen Saison 80.000 ep von Level 1 auf Level 2 das ist halt eigentlich etwas zu viel 50.000 würden da auch reichen

Ich finde, in den null Bauen modi hat man aktuell noch sehr gute Chancen. In den Spielvarianten mit bauen hingegen passiert das deutlich häufiger, das es sehr schwer wird.

Alternativ gibt es gute Kreativmaps, auf denen es oft deutlich einfacher ist.

Das spiel ist einfach ungenießbar geworden

kann man leider nichts machen