Fortnite Map lädt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt am RAM ich habe das gleiche Problem manchmal laden die Texturen nicht das liegt am RAM und den CPU die können das nicht so schnell verarbeiten. Die sind wohl zu langsam. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vavagirl2000  21.04.2019, 14:41

Was hast du dagegen gemacht?

Deninini00781  23.06.2019, 00:36

also reichen dir keine 6 kerne mit 4,6 ghz und 16 gb ram? Was sagst du jetzt dazu

Hey ich hatte bis vor ein paar Minuten noch das selbe Problem... Die FPS waren auch niedriger und der Ping war hoch. Dann ist mir aufgefallen das es an dem neuen Epic Games Launcher liegt, weil dann im Hintergrund meistens Werbung für ein Spiel von Epic Games läuft. Würde bei dir aber nur zutreffen wenn du den neuen Epic Games Launcher aktualisiert oder ihn überhaupt im Hintergrund offen hast. Als ich ihn geschlossen habe Lief das Spiel wieder sauber und einwandfrei und die Map ist wieder geladen, auch wenn ich nicht den besten PC mit den höchsten FPS habe. Kam schon immer damit klar. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

hulyameyer  26.04.2020, 19:38

HALLO erstmal danke für die antwort meine Frage war wie man den EpicGames Launcher aktualisiert? :D ;)