Schnee Sims 3 Jahreszeiten Problem :/

4 Antworten

Man muss testingCheatsEnabled True eingeben und dann den Pfeil nach oben drücken und auf den Schnee klicken . Bei mir hat es geklappt

Es kann an deinem Pc / Laptop liegen. Weißt du denn was du für eine Grafikkarte hast ? :)

Nee du sorry weiß ich nicht :/

0
@Schumitron

Start-> Systemsteuerung-> Gerätemanager-> Grafikkarte <- Draufklicken und es wird dir die Grafikkarte angezeigt.

0
@Ninjin93

Wenn ich auf Grafikkarte gehe öffnen sich 2 neue Punkte und einmal steht da - AMD Radeon HD 7610M

und einmal steht da -Intel(R) HD Graphics Family

Und wenn ich auf die beiden Punkte klicke öffnet sich ein fenster aber da steht auch nix weiter ;/

0

Kannst du vielleicht mal einen oder zwei Screenshots machen und reinstellen? Dann kann man sich das ganze besser vorstellen, als wenn man deinen Text interpretieren soll.

Sims 3 moderne Häuser bauen

Hey, hat jemand Tipps wie man für nicht sooo viele Simoleons schöne Familienhäuser bauen kann (AUCH INNENEINRICHTUNG)? Und hat vielleicht jemand Bilder von seinen Häusern?

...zur Frage

Sims 3 häuser abreißen!

Hey, wenn ich in Sunset Valley alle Häuser abreiße, im Stadt bearbeiten-modus, und es speicher habe ich dann aber immernoch in einem neuem spielstand die stadt mit allen häusern und so?

...zur Frage

Sims 4 Jahreszeiten und Vampire?

Also ich hab mir jetzt Sims 4 Jahreszeiten geholt und es ist so, dass ich überlge ob ich mir das Gameplaypack Vampire auch noch holen soll.

Allerdings habe ich letztens darüber nach gedacht und frage mich jetzt die ganze Zeit eine Frage.

Wie ist es im Winter mit Vampiren? Immerhin stirbt man ja rellativ schnell, wenn man nicht warm angezogen ist. Wenn ich jetzt aber im Winter meine dunkle Form annehme hab ich dann auch mein Wintergewand an oder das ganz normale, wie wenn es keine Jahreszeiten geben würde?

Und wie ist es, wenn ich meine ganz normale Form als Vampir habe, trage ich dann wie normale Sims das Wintergewand?

Danke und lg

...zur Frage

sims 3 seriennummer verloren was tuhen?

Hallo hab mir sims 3 CD gekauf der cod war auch dabei aber dann hab ich ihn leider verloren hab 4 sims spiele alle hab ich noch auser bei sims 3 starteset werhe nett wen ihr mir helfen würdet

...zur Frage

Sims 3: Häuser bauen- Baupläne?

Hi :) ,

Ich möchte bei SIms 3 Häuser nachbauen. Ich hab schon das ganze Internet durchegesucht aber ich hab nichts gefunden was mir helfen könnte :/. Ich hab die ganze Zeit nur Seiten gesehen wo Baupläne von richtigen Häusern waren. Das hat mir gar nicht geholfen.

Also kennt ihr leicht verständliche Baupläne für Sims 3???

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Frage zu Sims 3 Jahreszeiten?

Hallo Leute ... Wie ihr wisst kommt bald Sims 3 Jahreszeiten raus und ich habe vor es mir zu bestellen. Da ich finde das es mal wieder ein super Add-On von Sims 3 sein wird. Nun meine Frage. In Sims 3 Jahreszeiten ist am Ende jeder Jahreszeit ein Fest was zum Beispiel Schneeflockenfest oder so ähnlich heißt. In Sunset Valley ist dieses Grundstück wo diese Feste stattfinden können. Wie ist es bei Appaloosa Planes bei Einfach Tierisch? Kann ich da mit Jahreszeiten spielen ? Und wo finden die Feste statt ? Da ist ja nicht so ein Grundstück...Ich hoffe ihr wisst wie das ist xD

Danke schon mal !

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?