Fortnite welche Skins sind selten?

4 Antworten

Die skinssind alle schön aber die seltenen skins gib es ab season 3 und die im battle pass ab 60 sind auch seltener wennn du season 1 skins hast hast du die seltensten skins in Fortnut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten, du hast keine seltenen Skins. Spielst bestimmt seit Seasion 3? Nun, aus meiner Sicht hast du keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie mans sehen will :D

Finde ab season 3 ist nicht sooo selten...

Aber der Teamblue-leader ist schon recht selten im gegensatz zu anderen.

Gamer2005
Fragesteller

ist das der einzige skin der selten ist

Gamer2005
Fragesteller
@Gamer2005

hab auch paar sachen von season 2 wie z.b der wingleiter von season 2 der müsste selten und og sein

Kalayciumut2004  16.06.2019, 19:00
@Gamer2005

Ne ist nicht den haben sehr viele du hast nix seltenes dein acc ist billig und müll skins

Elihas576  20.05.2021, 11:53

ja du hast voll viele seltene skins für wieviel verkaufst du den acc??

Also bisher hast du noch keinen Seltenen Skin was mich betrifft. Aber es kann sich ja nach einer Zeit ja ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer