Fortnite welche Skins sind selten?

4 Antworten

Die skinssind alle schön aber die seltenen skins gib es ab season 3 und die im battle pass ab 60 sind auch seltener wennn du season 1 skins hast hast du die seltensten skins in Fortnut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten, du hast keine seltenen Skins. Spielst bestimmt seit Seasion 3? Nun, aus meiner Sicht hast du keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie mans sehen will :D

Finde ab season 3 ist nicht sooo selten...

Aber der Teamblue-leader ist schon recht selten im gegensatz zu anderen.

Gamer2005 
Fragesteller
 06.06.2019, 15:28

ist das der einzige skin der selten ist

0
Gamer2005 
Fragesteller
 06.06.2019, 15:31
@Gamer2005

hab auch paar sachen von season 2 wie z.b der wingleiter von season 2 der müsste selten und og sein

0
Kalayciumut2004  16.06.2019, 19:00
@Gamer2005

Ne ist nicht den haben sehr viele du hast nix seltenes dein acc ist billig und müll skins

0
Elihas576  20.05.2021, 11:53

ja du hast voll viele seltene skins für wieviel verkaufst du den acc??

0

Also bisher hast du noch keinen Seltenen Skin was mich betrifft. Aber es kann sich ja nach einer Zeit ja ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindertagen und noch aktiver Gamer