Fortnite grafiken sind stockend, unscharf und verpixelt?

3 Antworten

Schau mal auf „über diesen mac“ oben links was da für cpu, Grafikkarte und ram drin sind

lösch mal deinen system32 ordner. dann sollte das wieder gehen

MeerLamm  15.10.2018, 23:22

Hm. Gerade gesehen dass du auf dem Mac zockst. Dann ist das nicht so lustig. Aber auf dem Mac zockt man nicht

Spiel nicht mit einem Mac Fortnite, der schafft das einfach von der Leistung her nicht

Minee285
Fragesteller

Ich habe auf youtube auch gesehen, das ein paar mit dem mac spielen. Es scheint gut zu gehen. Es sind nur die grafiken..

Minee285
Fragesteller
@xXLolCraftXx

Eins denn ich vor 3 jahren gekauft habe.. weiss nicht genau welches modell aber alles ist kabel. Nichts bluetooth ausser die maus