Fortnite Gaming Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 fps sollten gar kein Problem werden, du brauchst nicht einmal eine gute Grafikkarte dafür, da reichen:

8gb/16gb ram (wenn 16 dann nimm 2x8gb ram Riegel weil dual channel besser ist als single channel)

Einen i5, 6-14. Generation achte darauf dass kein Y am Ende der Zahl steht (u,k,h etc. Sind ok)

Empfehlenswert wäre mindestens eine 256gb ssd, eine 512er ssd wäre aber besser

Gebraucht, guter Zustand zwischen 200 und 350€, Neu, 300- x €

Bei weiteren Fragen schreibe gerne einen Kommentar unter meine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung