Fortnite Fps drops?

2 Antworten

Das ist kein krasser FPS Drop, ein wirklicher FPS Drop heißt, dass du um die 10-20 FPS für die kurze Zeit hast. Vielleicht einmal neuinstallieren. Alle Treiber Updaten (Wenn Update verfügbar). Optimal wäre auch noch ein BIOS Update, aber das hat damit eigentlich nichts zutuen. Aber manchmal die Drops sind auch Standard

Fortnite musst du nicht in '' ''. Nur ein Kleiner Tipp :=)

habe das selbe Problem Liegt aber glaube ich an Fortnite, Updates Bringen rein garnichts (Treiber, Bios)

habe sogar meinen PC zurück gesetzt aber es ist immernoch

in anderen spielen ist die FPS zahl wie gewohnt aber in FN spackt sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank590  12.11.2023, 01:40

Hallo, kannst du mir sagen ob du es repariert bekommen hast und wie?