Fortnite Einstellungen Pc?

3 Antworten

Mir wurde damals gesagt ich sollte die Maus Sensitivität so einstellen, dass es sich wie mein eigener Arm und meine eigene Hand anfühlt.

Du kannst allerdings auch herumprobieren, die Vor- und Nachteile kennenlernen wenn man z.b eine Hohe, oder niedrige Sensitivität benutzt.

Daraus kann man dann eine entscheidende treffen und sich auf eine Sensitivität einstellen und lernen damit zurecht zu kommen.

Silasmann111  23.01.2025, 12:23

genau kommt aber auch drauf an ob er mit oder ohne bauen spielt aber sonst hast du recht

Silasmann111  23.01.2025, 12:28
@Rappejeiek

okay dann musst du mal in den Kreativ modus auf ne mapp und da mal bauen und dann während dessen stellst du die settings für deine verhältnisse ein ✌🏻👌🏻

Rappejeiek 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 12:30
@Silasmann111

Ok alle sagen hakt zu mir bin schwitzer aber hsbe neue setting die ich Glaube da ich besser bin

Silasmann111  23.01.2025, 12:35
@Rappejeiek

dann ist es so ich spiele zb auf defaould settings und gehe mit 15-20 kills aus den runden raus bei null bauen

Bei der Empfindlichkeit der Maus sollte man nie auf die Empfehlungen anderer hören. Du musst für dich selbst herausfinden, welche DPI für deine Reaktionszeit, Maus, Unterlage, Arme usw geeignet ist.

Zu niedrig macht dich zu langsam, zu hoch zu ungenau. Finde deinen Sweetspot.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Silasmann111  23.01.2025, 12:25

da hast du auch recht immer am meisten auf sein bauchgefühl hören aber ab und zu tipps von anderen annehmen ist auch nicht verkehrt meiner meinung nach ✌🏻

Also eigentlich gibt es nicht DIE PERFEKTE SENS für die meisten Spieler.
Es ist eigentlich nur Gewohnheit und muscle memory. Stell einfach bei 800 DPI irgendwas zwischen 6 und 8% ein, dann spiel darauf und wechsel nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung