Fortnite Bann neues Mainboard?

Peppie85  11.01.2021, 16:11

was meinst du damit? ob man mit einem neuen mainbard den bann aufheben kann? oder ob ein neues mainboard für den bann verantwortlich ist?

roliroli562
Fragesteller

Ob man den HWID Bann entgehen kann mit einen neuen Mainboard weil die HWID ist ja auf dem Mainboard

4 Antworten

duchaus möglich, allerdings befürchte ich, wenn du deinen alten usernamen mit dem neuen board verknpüfst, dass die neue HWID ebenfalls auf der bannliste landet. d.h. neuen account anlegen..

lg, anna

roliroli562
Fragesteller

Danke 🤩

Theoretisch kann epic jede einzelne komponente per id bannen. Würde mich nicht auf das mainboard verlassen. Aber ja wenn du es schon versuchst dann formatier deine platte...

Du musst deine Frage genauer formulieren!

Falls du meinst ein neues Mainboard kann deinen Bann aufheben? Leider falsch gedacht. Du bist wahrscheinlich IP gebannt. Sprich mit deinem Account kannst du in deinem Internet nicht spielen. Dein Account ist wahrscheinlich auch gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roliroli562
Fragesteller

Kann aber auf der ps4 spielen

Hey, wen du Gebannt wurdest, bring es dir nichts, die Hardware auszutauschen, denn es liegt an deinem Account und nicht an dem PC. Am besten bei Epic einen entbannungsantrag stellen ^^

Woher ich das weiß:Hobby
roliroli562
Fragesteller

Kann aber auf der ps4 spielen

HainiTV  11.01.2021, 17:00
@roliroli562

Wenn dein Account gesperrt wird, kannst du nirgendwo spielen

roliroli562
Fragesteller
@HainiTV

Ich werde nur aus den Runden geschmissen in Fortnite rein komme ich :)