Fortnite auf dem Schulklo erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne 70%
Ja 30%
Ja 0%

5 Antworten

Ne

Nein, da man auf dem Schulklo schnell machen sollte um möglichst wenig Unterricht zu verpassen

iliketrains721  24.07.2023, 14:32

Haha als würde das schüler interessieren

Timtim1818  24.07.2023, 14:36
@iliketrains721

ja haha. Aber eben, die Frage war von gesetzlich, somit denke ich ist es verboten. Praktisch ists dann wieder was ganz anderes.

Ne

Nach Paragraph § 187 soll das „Fortnite spielen“ auf dem Schulklo verboten sein, wird das jedoch nicht beachtet wird man mit 6 Jahren Haft bestraft.

(Quelle: Vertrau mir Bruder)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ne

Du darfst auf dem Schulklo GAR NICHTS Spielen.
Da steht auch sicher was dazu in der Schulordnung der Schule.

Ne

Fortnite ist auf der Schultoilette verboten. Weil das auf einen schlechten Geschmack hindeutet. Exkremente gehören ins Klo, nicht aufs Handy.

Bei PUBG und Stumble Guys ist das schon wieder was anderes.

---------------------------------

Nach den allermeisten Schulordnungen ist das Nutzen von Privathandys auf dem Schulgelände für SuS verboten. Somit auch das Fortnite, PUBG und Stumble Guys spielen.

Gesetzlich ist das nicht verboten, aber an einigen Schulen ist es nicht erlaubt, Handys, Tablets oder ähnliche Geräte im Schulgebäude zu benutzen.

Und warum nennst du uns drei verschiedene Spiele? Im Fragetitel redest du von Fortnite, in der Beschreibung dann plötzlich von PUBG und Stumble Guys.