Fortnite auf Android spielen?

2 Antworten

Du kannst Konsolen usw auf deinem Handy streamen | wiederspiegeln nur so geht das. Es gab mal eine Streit zwischen Epic games und den Store Besitzern auf dem Handy, seit dem ist dies nicht mehr möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011
ValtAoiFan
Fragesteller

Oh

Lade dir den Epic Games Launcher für Android herunter (von der offiziellen Seite).
Hier: https://www.fortnite.com/mobile/android/new-device?sessionInvalidated=true

Über diesen Launcher kannst du dir dann die Handy-Version von Fortnite herunterladen.

Sei dir aber sicher, dass du ein leistungsstarkes Handy hast. Fortnite ist recht leistungshungrig auf Handy.