Fortnite am Anfang Bot Lobbies?

3 Antworten

Tatsächlich ist das so, wie du es dir denkst 😉

Du triffst anfangs zu 100% auf Bots um dir den Einstieg etwas zu erleichtern. Das wird sich aber mit steigenden Level und besserer KD langsam ändern…

In Laufe der Zeit werden das dann immer weniger Bots 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ja am Anfang ist das normal. Somit hast du vielleicht als Anfänger mehr Spaß am Spiel, als wenn du nur auf echte Spieler triffst und ständig stirbst.

Ab Level 15-20 wird es besser, da gibt es dann mit steigendem Level immer weniger Bots und immer schweißtreibendere Runden.

ja am anfang ist das normal nur wenn du länger spielst wird dein Kontolevel höher das heißt du bekommst auch bessere Gegner