Fortnite Account zurückgesetzt nach ID änderung?

Baumeister98  22.02.2022, 19:32

Anzeigenamen der PS4 hast du geändert ?

Domenicos
Fragesteller

Der PS 5

1 Antwort

Das Problem ist bekannt wenn mal die ID wechselt, weil dein alter Account war am Anfang mit der ID von deinem Playstation Account. da du aber die Id jetzt gewechselt hast, stimmt das nicht mehr überein und deshalb wird dein Account zurückgesetzt. Müsste aber normalerweise dabei gestanden haben. Das ist dein Account zurückgesetzt wird, wenn du den Namen änderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domenicos
Fragesteller

Ja da wurden Listen genannt wo es Probleme gibt und wo alles glatt läuft.

Fortnite wahr nicht auf der Schwarzen Liste. ( Sagen wir mal so )

Danke für deine Antwort