Formulierung Kontaktanzeige

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht nur der Topf zum passenden Deckel. Nein, ich bin ein ganzes Topfset.

Wenn Du auch ein wenig verrückt bist dann melde Dich einfach bei mir.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte, finde die richtigen Worte, dich zu beschreiben und natürlich auch deine Vorstellung, Wen du für Was suchst. Benutze keine Über-und keine Untertreibungen. Alles andere sollte das Interesse des Lesers wecken. L.G.

Kommasetzung und Formulierung des Satzes?