Formuliere Balladenurteil Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei, tine700, der Ritter dachte bei sich: "Die blöde Tussi kann mich am A lecken." Aber er wollte natürlich beweisen, dass er kein Weichei ist, und ist deshalb in den Löwenkäfig gestiegen. Und dann hat er das Fräulein Kunigunde in aller Öffentlichkeit ziemlich alt aussehen lassen. Gell? Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte mit dieser Balldade sagen das diese Adelige die Liebe des Rittern ausnutzen wollte und der Ritter das anschließend merkte und deshalb auf Ruhm und Ehre verzichtete und den Handschuh dann in den Käfig zurückgeworfen hat um ihr zu zeigen das er nicht so leicht zu haben ist.
Hoffe dass ich die helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tine700
17.05.2016, 15:55

Danke aber nur wenig

0
Kommentar von kardo72727
17.05.2016, 15:57

Kannst du halt selber bisschen länger gestalte! Das war nur kurz zusammengefasst!

0

Ich glaube kaum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tine700
17.05.2016, 15:50

doch

0

Was möchtest Du wissen?