Formuliere Balladenurteil Hilfe?

3 Antworten

Hei, tine700, der Ritter dachte bei sich: "Die blöde Tussi kann mich am A lecken." Aber er wollte natürlich beweisen, dass er kein Weichei ist, und ist deshalb in den Löwenkäfig gestiegen. Und dann hat er das Fräulein Kunigunde in aller Öffentlichkeit ziemlich alt aussehen lassen. Gell? Grüße!

Er wollte mit dieser Balldade sagen das diese Adelige die Liebe des Rittern ausnutzen wollte und der Ritter das anschließend merkte und deshalb auf Ruhm und Ehre verzichtete und den Handschuh dann in den Käfig zurückgeworfen hat um ihr zu zeigen das er nicht so leicht zu haben ist.
Hoffe dass ich die helfen konnte ;)

4

Danke aber nur wenig

0
2

Kannst du halt selber bisschen länger gestalte! Das war nur kurz zusammengefasst!

0

Ich glaube kaum. 

4

doch

0

Hallo Was sind die höhepunkte bei der Ballade "Der Handschuh" von Friedrich schiller?

...zur Frage

Friedrich Schiller, der Verbrecher aus verlorener Ehre als Drama Theaterstück?

Stellen Sie sich vor Schiller hätte die Geschichte als ein dramatisches Theaterstück verfasst wie wäre es vermutlich aufgebaut

...zur Frage

Rechenwege für Mathe hilfe?

Hallo auf den unten folgenden Bilder seht ihr Aufgaben. Allerdings muss ich Aufgabe e) und bei Aufgabe 1.2.4 entweder nichts machen oder nur ein Teil. Ich brauch hilfe. Ich hatte eine Verletzung und hatte deswegen lange kein Mathe. Mir wäre es wichtig das ihr mir helft. Ich brauch die Lösungen nicht sondern nur einen Tipp bzw. den Rechenweg wie und was ich machen muss. Das wäre sehr nett, danke.😅

...zur Frage

Mathe Winkel hilfe, bitte :)?

Guten Abend,
Ich brauche bei einer Nummer hilfe und es wäre gut wenn ihr die Lösung hinschreibt und wieso es die Lösung ist, also begründet.
(Siehe Bild für die Aufgabe)

...zur Frage

Kurz Geschichte über einem Bösewicht?

Brauche dringend Hilfe bei der deutsch Hausaufgabe. Muss eine Kurzgeschichte über irgendeinem Bösewicht schreiben mir fällt nichts ein.. Hab auch gegoogelt hilft nichts.. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt
Danke voraus:-)

...zur Frage

Erörterung die Einleitung schreiben yum Thema Ist es erstrebenswert einen Porsche zu kaufen?

Hallo, Ich brauche eure hilfe ich muss eine einleitung schreiben zum thema Ist es erstrebenswert, einen porsche zu fahren? Ich komme nicht weiter es wäre nett wenn ihr mir schnell eine antwort schreiben würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?