Food Wars Paare?

2 Antworten

Nein, leider nicht, es gibt da paar kleine romance moments - mehr oder weniger, aber viel mehr ist da auch nicht soweit ich weiß^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Der Autor wollte eigentlich noch Erina und Soma heiraten lassen, konnte es jedoch nicht vollenden. Wie es bei den anderen aussieht, ist unbekannt. Es gab nur noch zusätzliche Koch-Kooperation (also gemeinsame Geschäfte, Restaurants) zwischen den Charakteren. Aber du kannst beruhigt sein, dass Erina und Soma nach dem Mangaende zusammengekommen sind.

Kaylaxxmally
Fragesteller

Und kommen sie im Anime auch zusammen, bzw. Sieht man es noch?

ArkadyRkD  29.09.2020, 21:41
@Kaylaxxmally

im Anime wurde nicht gezeigt

und es wird wahrscheinlich auch nichts kommen. Vllt in einer OVA