Follower von freunden sehen in snap?

1 Antwort

Du hast wohl eine sehr alte Snapchat Version. Vor ein paar Jahren konnte man die Freunde der anderen sehen, zumindest diejenigen mit denen am meisten gesnapt wurde. Heute sieht man nur noch den Punktestand des jeweiligen Freundes in seiner Liste.

Snapchat: Was bedeuten die personen bei snapchat die unter meinen Freunden stehen?

Hi :) Wenn ich bei "meine Freunde" auf einen freund klicke , stehen da immer 3 personen mit einem sternchen davor. 1. was bedeutet das und 2. hat die Reihenfolge eine bedeutung?

...zur Frage

Kann man bei snapchat ein snap alle seine Freunde schicken, ohne alle einzeln anzutippen?

...zur Frage

Wie kann ich es einstellen, dass NIEMAND meine Follower und Abonnenten sieht?

Hallo

Ich möchte gerne, dass niemand, selbst meine eigenen "Freunde" denen ich folge, meine Follower und die Leuten, denen ich folge, nicht sehen können

Geht das? Hab mein Konto ja schon privat, dass leute, die mir nicht Folgen, nur das kleine Bild sehen können. Geht das dann auch mit den eigenen Freunden? Dass die einem Praktisch schreiben können & die eigenen Bilder sehen können, aber halt nicht Follower usw sehen können

Danke für eure antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man seine Follower auf Snapchat sichten?

Also man kann ja für eine kurze Zeit sehen ,wer einen geaddet hat ,man kann aber nicht sehen ,wie viele Follower man hat oder wer einem Folgt ,man kann halt nur seine eigenen Freunde sehen .Bitte helft mir Danke Lg

...zur Frage

Kann man bei Snapchat Broadcastlisten erstellen?

Kann man bei Snapchat es so einstellen, dass man wie bei Whatsapp einen Snap bzw. eine Nachricht an mehrere Personen gleichzeitig schickt, ohne jeden einzeln auszuwählen?
Ich meine keine Gruppe, sondern dass trotzdem jeder einzeln den Snap bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?