Folge Walking dead 28.03.?

2 Antworten

Ich kann nur mutmaßen und denke, dass die Synchronsprecher nicht rechtzeitig konnten, da sie eventuell krank waren oder so, aber das hat mich tatsächlich als sehr großen Walking Dead Fan auch verwundert wieso die Folge auf Englisch mit Untertitel rauskam. Ich habe garnicht mit bekommen, dass ab Folge 14 oder so, die Folgennauf Englisch rauskommen?

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die Hilfe, ja ist tatsächlich so.

irgendwie wegen Corona können sich die Synchronsprecher nicht treffen.

Folge wurde heute auch nicht im FreeTv ausgestrahlt🧐

Vielleicht dauert es einen Tag länger. Wenn du willst kannst du es ja auf Englisch anschauen wenn du es verstehst