Fnaf?

2 Antworten

Es war von Anfang an geplant das der Film eine eigene Lore hat und nicht die selbe wie in den Spielen. Die Bücher haben auch eine eigene Lore.

  1. sei vorsichtig was du labberst viele wollen nicht gespoilert sein
  2. natürlich richtet sich der film nicht 1 zu 1 an dem game

das würde ja garnet funktionieren wie langweilig wäre ein kompleter film wo die animatronics 5 bzw 6näächte lang einfach den nachwächter jagen und am ende wird der einfach gefeuert.

Miasgf
Fragesteller
  1. sei vorsichtig was du labberst viele wollen nicht gespoilert sein

dazu kann ich nur sagen das ich nichts verraten habe, außer das sie Animaltronics mit dem Killer befreundet sind, was man sowieso schon auf den Zeichnungen sieht. Jeder der Springtrap kennt weiß wer in ihm ist