Fnaf?
Auf welcher cam soll ich Spring trap halten in Fnaf 3 bin in Nacht 5
2 Antworten
Am Besten immer soweit weg vom Office also das geht ja so das wenn er zb in Cam 5 ist das du denn sound in Cam 6 Abspielst So ist es am einfachsten und wenn Ballon boy vor der Kamera ist entweder cam Switchen oder Cam aus und wieder an machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache den ersten Schacht zum Start zu, wenn du hörst dass er in den Schächten ist, beobachten und im Notfall eingreifen. Normalerweise halte ich ihn immer auf Cam 9, da kann man ihn gut sehen, und bei einem Ausfall ist er weit weg.
Woher ich das weiß:Hobby – Viel gespielt, in der Lore