Fmf Schübe Schmerzen lindern?

Mfm=familiäres Mittelmeerfieber

2 Antworten

  1. Deine Ergänzung ist genau falsch herum geschrieben.
  2. Gegen die Schmerzen von "ER" können ganz normale nicht-steroidale Analgetika eingesetzt werden. Das sind z.B. ASS, Ibuprofen, Diclofenac usw.
  3. Normalerweise wäre der Gang zu dem Arzt sinnvoll, welcher auch die Dauermedikation (ich nehme mal an, dass es sich dabei um Colchicin handelt) verordnet.

Ansonsten kann ich Dir leider auch nichts sagen. Das ist ein Krankheitsbild, welches mir noch nie über den Weg gelaufen ist.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute. Lauft dem Corona davon, damit es Euch nicht einholt. Wenn das nicht klappt, dann dreht Euch um und stoßt das Virus weg.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Wer ist er und von welchen Schüben sprichst du eigentlich?

Hier kann niemand helfen, wenn man nicht genau weiß um was es geht.
Außerdem sollte er dann zum Arzt und nicht im Internet Laien fragen

Littleangel01
Fragesteller

Er ist mein Freund und fmf ist die abkürzung von Familiären Mittelmeerfieber