Flugrechte übergreifend Star alliance?

1 Antwort

Wenn du mit " übernehmen" gratis mitfliegen meinst dann meines Wissens nach nein.

Die Airline für die ich arbeite ist zwar nicht in der Star Alliance aber meines Wissens nach wird das nicht funktionieren.

Solange sie dir eine Alternative bieten erst recht nicht.

Manchmal kommt es aber vor, dass wenn du z.b. lufthansa nach NY buchst, und der flug wird dann gestrichen, sir dir dann anbieten dass du z.b. gegen ein kleines bis mittleres Entgelt z.b. noch am selben tag mit United fliegen kannst.

Aber gratis? Wüsste ich jetzt nicht.

Ist aber sicher schonmal vorgekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren
Erik3105
Fragesteller

Alles klar vielen Dank!