FLUGMAACHINE IN MCPE GEHT NICHT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jojonas2004,

meines Wissens nach macht TheJoCraft nur Java Builds.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

jojonas2004
Fragesteller

Ja, kann sein, aber man müsste das doch auch in der PE bauen können.

Ben Sellin  22.02.2021, 21:11
@jojonas2004

Java war DAS Minecraft. Später hat Mojang mit Konsolen und Smartphones weitere Platformen bedient, aber nicht mit dem gleichen und vollwertigen Funktionsumfang wie das Hauptgame (heute Java Edition).

Das ist bis heute noch nicht vollständig gelöst.

Von Experte Brockdish bestätigt

Das Redstone von der Java edition (aus dem tutorial) und bedrock edition(MCPE) ist ganz anders. 99% der tutorials die du in java edition findest werden deswegen auf MCPE nicht funktionieren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen