Flughafen-Hauptschulabschluss-Ausbildung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast einen Hauptschulabschluss und möchtest am Flughafen Arbeiten.

Einfach eine Bewerbung schreiben und beim einstellungstest Überzeugen! weil Man muss nicht für alles ein Abitur haben, man muss nur von der fachlichen seite beim Einstellungtest überzeugen.

Das Zeugniss ist halt nur ein erster eindruck.

LovelyBibi 24.01.2013, 20:03

Mein Zeugnis sieht so aus: 2 4ren eine 2 und der Rest 3. Also es ist gut für mich persönlich. :/

0
TheWho93 28.01.2013, 17:27
@LovelyBibi

Im Schnitt dann eine 3,0. Einfach mal bewerben und mit Symparthie und etwas Glück überzeugen ;)

0

Ja, die gibt es: Fachlageristen, Gebäudereiniger, Fachkraft für Sicherheit, Fachkraft im Gastgewerbe, Verkäufer im Shop...sehr viele Jobs im Flughafen werden von Kräften geleistet, deren Ausbildung mit Hauptschule machbar ist.

Nicht Böse gemeint aber ich glaube nur Putzmann/frau.

LovelyBibi 24.01.2013, 20:01

Dafür eine Ausbildung ist ja schwachsinnig.

0

Was möchtest Du wissen?