Flüssigware vom ausland bestellen?

2 Antworten

Ob die Sendung geliefert wird, hängt von der Vertrauenswürdigkeit des Händlers bzw. Versenders ab.

Wenn Du die Farben privat kaufst, zahlst Du ab 22 EUR Warenwert 19% Einfuhr-Umsatzsteuer und ab 150 EUR ggf. zusätzlich Zölle. Ich bin nicht sicher, ob die Zolltarifnummer 3215 90 00 90 korrekt ist, aber auf die entfallen 6,5% Zoll.

Zölle und EUST werden jeweils auf den Warenwert incl. Versandkosten berechnet.

Wenn Du die Ware gewerblich einführst (Du also z.B. Tättowierer bist und die Farbe auf Deinen Laden kaufst), fallen Zölle und Steuern schon ab dem 1. Euro an.

Bestenfalls beantragst Du vorab dann schonmal die EORI-Nummer. Wie das geht, steht auf der Internetseite des Zolls.

Aus ES Warehouse bestellen Laptop und Zoll?

Hallo.

Ich wollte bei einem Chinesischen Händler ein Notebook bestellen, der Händler ist vertrauenswürdig und ich habe schon oft dort bestellt, allerdings nur direkt aus China. Das Produkt ist aber auch aus einem Spanischen Lager verfügbar, kostet etwas mehr als direkt aus China. Wie kann ich mir das Vorstellen mit Zoll und Einführumsatz Steuer? Muss ich mit mehr kosten rechnen? Zoll fällt ja eigentlich weg wegen EU aber die 19% Mehrwertsteuer?

...zur Frage

Zoll beim Postboten bezahlen?

Hallo,

ich wollte mir eine CD aus den USA bestellen. Der Preis beträgt mit Versand 25,99€. Muss ich jetzt extra zum Zoll hin um die 4,93€ Einfuhrgebühr zu bezahlen oder kann ich das direkt beim Postboten machen?

...zur Frage

Zollgebühren beim Einkauf in USA, was beachten?

Ich wollte mich nur mal erkundigen. Da ich in ein paar Monaten in den USA sein werde habe ich vor mir dort einige Sachen zu kaufen die ich hier nicht bekomme.

Zb iTunes und PSN Guthaben. Da ich amerikanische Accounts habe brauche ich Gift Cards mit der Dollar Waehrung. Wenn ich mir diese Karten kaufe... soll ich sie dann direkt in den USA einloesen oder kann ich sie auch mit nach Deutschland nehmen? Also muss ich Zollgebuehren zahlen wenn ich sie mitnehmen? Waere es besser wenn ich sie sofort in den USA einlose?

...zur Frage

Kennt jemand eine DEUTSCHE Seite auf der man Asiatische Mode kaufen kann?

Hallo habe hier eine seite auf der mir die mode total gefällt, das problem die seiten wo man sie bestellen kann kommen alle aus China, USA usw... Ich suche eine seite aus deutschland auf der ich bestellen kann. Hier die beispiel seite! www.yesstyle.com

DANKE!

...zur Frage

Was ist das teuerste, was man in einem Onlineshop direkt bestellen kann 💰?

Also nur das, was man ohne jemand anzurufen direkt online bestellen kann. Wer findet das allerteuerste? Ich möchte shoppen.

...zur Frage

Warum kann man in Deutschland den Mitsubishi Lancer Evolution X nicht kaufen?

Auf der offiziellen Mitsubishi Seite (Deutschland) gibt es nur den normalen Lancer (kein Evo). Warum wird er nicht angeboten? Muss man im Ausland bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?