Flüssigkeit beim masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich Ejakulat und wird sozusagen von deinem Körper "Ausgeschüttet" wenn du die Spitze einer Stimulation erreichst (Orgasmus)!

Nicht wundern und wenn dir das gefühl gefällt, dann machste nix verkehrt!

Aber das riecht ein bisschen nach Urin

0
@Louisa170503

Einfach beobachten, ich denke aber du wirst n unterschied merken zwischen Urin und Ejakulat. Wenn du dir nicht sicher bist, gehst du einfach das nächste mal vorm Masturbieren auf die Toilette und wenn dann das gleiche dabei herauskommt... weisste bescheid, was wann wie... Wenn nicht, dann ist das halt mal so Passiert. Shit happens! But life goes on :D

0

Es kann Scheidenflüssigkeit und/oder Urin sein. Je nach Farbe und Geruch.

es kann durchaus sein, dass sich deine blase durch den ,,druck" des orgasmus entleert hat.....warst du denn vorher nicht auf der toilette?

Entweder deine Flüssigkeit von der Ejakulation oder du musstest Pipi. Ich würde eher auf Zweiteres tippen.

Was möchtest Du wissen?