Flockfolie

1 Antwort

Wenn du glück hast ja. Hast du die Jacke schonmal gewaschen? Nach dem Waschen in den trockner tun. Weis jetzt nicht ob man softshell überhaupt in den trockner tun kann ??? Im trockner kan sich der schriftzug lösen. Muss aber nicht. Ansonsten kann auch dein beschrifter den schriftzug abmachen. Ist ne fummelarbeit und Klebereste können zurück bleiben. Wenn das neue Logo diese stellen überdeckt sollte das ok sein. Wenn nicht sieht man immer die Klebereste als dunkle Flecken.

Vaseline aus der Jacke entfernen?

Hi leute. ich habe blöder weiße große Fettflecken von der Vaseline an meiner jacke in nähe der Schulter. Das kommt daher, weil ich beim einsteigen immer an den Türrahmen stoße und der damit eingeschmiert ist. Wie entfernt man die Fettflecken OHNE das z.b. die Jacke an der stelle verbleicht oder andere Verfärbungen entsteh en ? (Jacke ist dunkelblau)

...zur Frage

Trikot beflocken: Alte Spieler auf neuem Trikot?

Ich möchte mir ein Trikot beflocken lassen. Die Frage ist jedoch: Kann ich mir Lizenzrechtlich einen vergangenen Spieler auf ein neues Trikot drucken lassen? Zum Beispiel Oliver Kahn auf das neue Nationalmannschaftstrikot oder eben wie gewünscht Shinji Kagawa auf ein BVB-Trikot der Saison 2013/2014? Mit Rückennummer und co?

...zur Frage

Ich habe mir auf einem Mädelsflohmarkt günstig eine Bogner Softshelljacke gekauft. Wie kann ich nun erkennen , ob das ein Fake ist oder nicht?

Die Jacke war neu und sauber, - die Applikationen auf der Jacke sind reflektierend u entsprechen den bekannten Design des Herstellers -das Bogner Emblem u die kleinen B's sind identisch mit den Originalabzeichen - der Fertigungsort ist dieTürkei

...zur Frage

PS4 Spielstand löschen?

Ich habe bei meiner Freundin auf der PS4 mal vor längerer Zeit the Crew gespielt nun hatte ich endlich das Glück mir auch eine holen zu können. Ich dachte eigentlich neue PS4 neues Glück aber das war wohl nix. Was ich auch versuche ich bekomme den Spielstand nich gelöscht. Ich würde so gern nochmal neu anfangen.

...zur Frage

Was wenn es zu einer Regen u Paddokdecke kein Halsteil gibt?

Ich hab so eine Regendecke von Irish Innovation für meine alte Stute. Blöd nur dass es da reinläuft sobal sie mal länger als ne Stunde damit durch den Regen läuft. Also möchte ich gern das passende Halsteil kaufen...gibt aber scheinbar keins und Haken zum einhängen sind auch nicht dran...

1.Soll ich da jetzt einfach irgendeins kaufen (passt das?), oder gibt es so Universalexemplare)?

1. Gibt es auch einen passenden RegenSchutz für den Kopf) Also praktisch ein Ohrennetz aus Softshell?

Ich muss sie manchmal so "einpacken" weil wir keine Reithalle oder Solarium haben, um auch an nassen und stürmischen Tagen trocken zu bleiben - ist ja auch schon ein altes Mädel :)

...zur Frage

Engelbert Strauss - Winter Softshelljacke?

Wollte mal fragen, ob jemand die Winter Softshelljacke von Engelbert Strauss 2020 kennt? Für welche Temperaturen ist die gut? Ist sie etwas für das ganze Jahr ? Sprich, auch für den Sommer und für Touren im Urlaub? Denn ich will eine Softshell Jacke, die ich das ganze Jahr ohne Probleme tragen kann, mich wärmt aber halt nicht schwitzen lässt. Wäre nice, wenn mir jemand Erfahrungsberichte mitteilen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?