Fliegen tauchen im Winter, im Zimmer auf, wie kann das sein?

3 Antworten

Durch deine Zimmerpflanzen. Nissten sich in einem feuchten Millieu ein und schlüpfen irgendwann aus. Bevorzugt lieben die Biomüll

Vanesusch
Fragesteller

Das Problem ist in der Nacht tauchen die zu erst an der Decke irgendwie auf aber ich habe weder Löcher und einen Bio Müll habe ich auch nicht und Obst oder Gemüse auch nicht :/ .. Pflanzen habe ich nur minimal kleine Kakteen im Zimmer

Das sagt einfach nur aus , wie es wohl in deinem Zimmer aussieht.. evtl Pizza unterm Bett usw..

Vanesusch
Fragesteller

Ne ich putze mein Zimmer regelmäßig ich habe weder Essen noch Obst, Gemüse sonst was immer Zimmer ... dann würde ich ja nicht fragen woher sie kommen 😂

Musst mal gucken, die sind im Zimmer irgendwo versteckt

Vanesusch
Fragesteller

Ich verzweifel echt .. Hier sind weder schlechte Gerüche noch liegt irgendwo essen rum .. ich putze regelmäßig mein Zimmer und essen tue ich auch selten oben..