Fliegen landen im Kaffee?

3 Antworten

Das wird wohl am warmen Kaffee liegen, denn Fliegen orientieren sich bei der Nahrungssuche auch an WĂ€rmequellen.

das ist doch klar, draußen ist es noch viel zu kĂŒhl zum Wasserski fahren.

Befand sich zufĂ€llig ĂŒber der Tasse eine helle Lampe? Das könnte einiges erklĂ€ren.

Jonezzz39
Fragesteller

Nein, hoffe, ich habe keine mitgetrunken haha

Genitiv67  30.04.2021, 12:15
@Jonezzz39

Was? Ich fragte nach einer LAMPE! Das sind diese hellen Dinger an der Decke, die man einschaltet, wenns einem zu dunkel wird.

Jonezzz39
Fragesteller
@Genitiv67

Die Antwort war “nein” der Nebensatz nach dem Komma war Anhang

Genitiv67  30.04.2021, 12:28
@Jonezzz39

Aha. Dann mach mal sauber in dem Raum. Drei Stubenfliegen sind ein bisschen viel. Irgendwas außer dem Kaffee wird sie wohl anlocken.