Fliege in nen paar Stunden nach New York und habe Flugangst, hat jemand Tipps?

3 Antworten

Klar, 100%ige Sicherheit gibt es nie.

Aber wenn es passiert, dann gehts ganz schnell.

licied
Fragesteller

Ah vielen Dank für die Worte kurz vor nen Flug. Die muntern mich auf

Hoppenla  25.08.2022, 13:55
@licied

Sorry, ich wollte dir keine Angst machen. Aber es kann dir hier auch keiner eine 100%ige Garantie geben, dass nichts passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist aber trotzdem sehr gering.

Ich hatte früher auch Flugangst aber die Piloten sind auf alle Situationen ausgebildet und vorbereitet mach dir keine Sorgen sondern Genieße den Flug

Viel Spaß in NY

Keine Angst, es wird nichts passieren. Wünschen schönen Aufenthalt in NY