Fliege in Kürze, jedoch bin ich mobilitätseingeschränkt ich weiss nicht welchen Option ich klicken muss!?

2 Antworten

Da kann ich dir ganz genau antworten:

Es gibt drei Kategorien

WCH R : bedeutet, du kannst kurze Strecken laufen und Treppen steigen. Du wirst also mit dem Rollstuhl bis zum Flieger gebracht und läufst, je nachdem ob der Flieger mit einer Passagierbrücke angedockt ist oder auf dem Tarmac steht, bis zu Deinem Sitz oder eben die Treppe hoch bis zum Sitz

WCH S: bedeutet, dass Du kurze Strecken laufen und KEINE Treppen steigen kannst.

WCH C: bedeutet, dass Du nicht selbstständig laufen kannst und bis zum Sitz gebracht werden musst (Paraplegie oder sogar Tetraplegie)

So wie ich dich verstanden habe, wäre es bei Dir im Moment wohl die 2. Variante (ist aber auch wirklich blöd beschrieben, kann Deine Unsicherheit verstehen) Hoffe, ich konnte das für Dich erklären? Sonst einfach nochmal nachfragen und

schöne Ferien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit der Option bis ab Sitzplatz mit Rollstuhl bist du auf der sicheren Seite.