Flick flack traueeen?

2 Antworten

Hii, Bei mir war GENAU das gleiche. Ich hab auch einem auf der Weichbodenmatte gekönnt und auf einer Matratze. Jetzt kann ich in auch am Boden. Es ist zwar nervig es immer zu gesagt bekommen Aber: Es kommt von allein. übe jeden Tag schnellen Bogen und probiers einfach. Denk nicht zu viel nach(leichter gesagt als getan) Dann kommt es von selber. Hol dir ein Okey von jemanden der weiß wie das geht. Wenn der dir sagt das du das kannst ist es i-wie leichter. Viel Glück

Ich finde es schwieriger und habe einfach versucht durch eine kleine Erhöhung bzw. mein Mini-Trampolin Schwung mitzunehmen. Die Erhöhung machst du dann immer kleiner. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich finde es auf dem Trampolin einfacher, auch am Boden finde ich es leichter, da ich auf der Matratze (ja ich trainiere mit Matratze xD) immer einsinke!

Hoffe das hilft dir :)